Meine Erfahrung mit KIKO Milano Lidschatten
Ich hab mich echt mal an den KIKO Milano High Pigment Wet And Dry Eyeshadow 04 gewagt und muss sagen, die Farben sind echt knallig! Aber ob das wirklich so toll ist, wie alle sagen? Ich bin mir nicht so sicher. Man kann ihn trocken oder nass benutzen, was schon mal cool klingt, aber das Ergebnis hat mich nicht ganz überzeugt.
Die aufregenden Details
Die hochpigmentierte Formel soll intensive Farben liefern, was ja schon mal vielversprechend klingt. Aber ist das wirklich so? Die Textur ist Puder und die Verpackung kommt in einem Standardformat, was nichts Besonderes ist. Mit 2 g ist es auch kein Riese unter den Lidschatten, also gut für die Handtasche, aber ich frage mich, ob man nicht mehr erwartet für den Preis. Und irgendwie klingt das alles viel zu gut, um wahr zu sein, oder?
Die Meinung der anderen
„Die Farben sind echt super, aber die Haltbarkeit ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.“ Na ja, wenn die Farben nach ein paar Stunden verschwinden, bringt dir das auch nicht viel, oder? „Ich finde ihn mega, die Anwendung ist einfach!“ Wirklich? Einfach ist nicht immer besser, manchmal braucht man ein bisschen mehr Aufwand für ein gutes Ergebnis.
Also, ich bin hin- und hergerissen. Die Farben sind leuchtend und die Anwendung ist easy, aber ich hab das Gefühl, dass die ganze „hochpigmentierte“ Sache vielleicht ein bisschen übertrieben ist. „Für den Preis kann man nichts falsch machen!“ Das mag sein, aber ich bin noch skeptisch, ob ich wirklich wieder zugreifen würde. Ich bleib mal vorsichtig optimistisch.
Also, das war mein erster Eindruck. Vielleicht ist meine Erfahrung nicht die Norm, also probier es selbst aus, bevor du urteilst. Man weiß ja nie!